Liebe Eltern,

ab Montag, den 25. Mai dürfen wir alle Großen und ihre Geschwisterkinder wieder im Kindergarten begrüßen. Darüber freuen wir uns sehr!

Für das Bringen und Abholen gelten folgende Regelungen:

Häschengruppe:

Die Häschen werden über den kleinen Spielplatz vor ihrer Terassentüre gebracht/abgeholt.

Pinguingruppe + Igelgruppe:

Bitte klingeln Sie bei der jeweiligen Gruppe.

Eine Erzieherin betätigt den Türöffner, gehen Sie mit Ihrem Kind durch die Eingangs- und die gegenüberliegende Türe auf den Spielplatz. Dort (am Baum) wird Ihr Kind abgeholt.

Bitte achten Sie darauf, dass sich immer nur eine Familie im Eingangsbereich aufhält und planen deshalb entsprechend mehr Zeit zum Bringen und Abholen ein.

Bitte tragen Sie einen Mundschutz!

Ab Montag, den 25.5. gelten wieder die gewohnten Bring- und Abholzeiten.

Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zeit mit den Kindern.

Wann, bzw. welche der geplanten Aktivitäten mit den Großen stattfinden können erfahren Sie durch einen Elternbrief.

Zunächst ist es uns aber sehr wichtig, herauszufinden, ob/welche Auswirkungen die vergangenen Wochen auf die (psychische) Entwicklung der Kinder hatte und dem gegebenenfalls entgegenzuwirken.

Wir bleiben/kommen mit Ihnen ins Gespräch.

Ihr Kindergartenteam

Unsere Termine