header

Am 07. März 2017 fand der feierliche Spatenstich zur Erweiterung unseres Kindergartens statt.


Am 19.02.2017 fand wieder unser Kinderfasching unter dem Motto "Baustelle" in der Egerbachhalle statt. Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Vielen Dank an den Elternbeirat und an allen fleißigen Helfern.

Auch in den Gruppen im Kindergarten wurde fest gefeiert.

An einem Oktobertag waren wir bei Familie Kleinschnitz zum Apfelsammeln eingeladen. Die "Roten" und "Gelben" durften am nächsten Tag bei Keltern dabei sein und den leckeren Apfelsaft probieren. Vielen Dank Familie Kleinschnitz!

Kinderfasching in der Egerbachhalle 

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Eltern bedanken, die uns beim diesjährigen Kinderfasching unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an unseren engagierten Elternbeirat, ohne den dieses schöne Fest nicht möglich gewesen wäre.

Auch in diesem Jahr besuchte uns wieder der Nikolaus im Kindergarten. 

Am 18.07.2015 fand unsere Grillwanderung statt. Bei schönem Wetter sind wir vom Kindergarten aus über den Radweg nach Billingshausen an die Festhalle gewandert. Dort angekommen haben sich die fleißigen Wanderer mit Bratwürsten, Getränken und Kaffee und Kuchen gestärkt. Danach fanden Spiele für Groß und Klein mit dem Kindergartenteam statt. Es war ein gelungenes Fest und alle hatten sehr viel Spaß. 

Nachrichten

Spatenstich für den Kindergartenneubau

Am 07. März 2017 fand der feierliche Spatenstich zur Erweiterung unseres Kindergartens statt ...

Kinderfasching

Am 19.02.2017 fand wieder unser Kinderfasching unter dem Motto "Baustelle" in der Egerbachhalle statt. Es war eine sehr schöne Veranstaltung. Vielen Dank an den Elternbeirat und an allen fleißigen ...

Apfelkeltern

An einem Oktobertag waren wir bei Familie Kleinschnitz zum Apfelsammeln eingeladen. Die "Roten" und "Gelben" durften am nächsten Tag bei Keltern dabei sein und den leckeren Apfelsaft probieren. Vielen ...

­